AG Cosmetics - Dauerhafte Haarentfernung für Damen

Eingang: Heideweg, Münsterstraße 351, Düsseldorf, Mörsenbroich, 40470

Leider ist AG Cosmetics - Dauerhafte Haarentfernung für Damen auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Viola Wessinghage - Beauty & Styling

85 reviews
Nordstraße 51 bei Parfümerie Becker, 40477 Düsseldorf, Deutschland

Brasil Massage & zuckersüße Haarentfernung - Düsseldorf

236 reviews
Münsterstraße 351, Stadtbezirk 6, 40470 Düsseldorf

Depilea Body Sugaring

277 reviews
Schinkelstraße 78, 40211 Düsseldorf

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,3
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die erste Dame die mich wirklich vernünftig aufgeklärt hat sehr professionell und freundlich vielen Dank!
Sehr angenehme Atmosphäre und Behandlung. Ich freue mich auf die ersten Ergebnisse!
War das erste Mal bei einem Sugaring. Habe mich sehr wohl gefühlt. Areso war sehr bemüht. Das Ergebnis fand ich auch super, hat mich überzeugt. Komme gerne wieder.
Definitiv das beste Studio, sehr freundlich und sauber! Habe schon nach der 1. Behandlung Ergebnisse sehen können ☺️
Sehr nette Dame, saubere Arbeit und sehr guter Service. Man fühlt sich einfach wohl und ist zufrieden.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

AG Cosmetics - Dauerhafte Haarentfernung für Damen
Eingang: Heideweg
Münsterstraße 351
40470 Düsseldorf, Mörsenbroich

Bei AG Cosmetics in der Münsterstraße 351 in Mörsenbroich bekommst du hochwirksame Behandlungen für eine schöne, glatte und gesunde Haut. Schau dir das Angebot an, wähle deine Lieblingsbehandlung aus und buche dir deinen verbindlichen Termin superbequem und unkompliziert mit nur wenigen Klicks online oder per App über Treatwell!

Das ausgebildete, kompetente Team, das sich einer intensiven Schulung unterzogen hat, erarbeitet mit dir gemeinsam im ersten Schritt ein wirksames Konzept, um dir deinen Traum von dauerhaft haarloser Haut zu erfüllen. Es wird mit einem Diodenlaser gearbeitet, der nahezu schmerzlos ein wunderbares Ergebnis erzielt. Außerdem wird auch ab Juli das Sugaring als natürlich Alternative mit warmer Zuckerpaste angeboten. In beiden Fällen steht eine ehrliche, ganzheitliche Beratung sowie die Hygiene und Diskretion an oberster Stelle. Komm vorbei und überzeuge dich selbst!

MoMontag
10:0019:30
DiDienstag
10:0019:30
MiMittwoch
10:0019:30
DoDonnerstag
10:0019:30
FrFreitag
10:0019:30
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen