AG Cosmetics - Dauerhafte Haarentfernung für Damen Bewertungen

Eingang: Heideweg, Münsterstraße 351, 40470 Düsseldorf, Mörsenbroich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
10 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste Mal beim Sugaring. Der Termin wurde zeitgerecht eingehalten. Ich wurde sehr freundlich am Empfang empfangen; wo schon auf mich gewartet wurde. Danach hat man sich in den entsprechenden Raum begeben wo behandelt wird. Es ist alles sehr freundlich eingerichtet und vor allem sauber und hygienisch. Es wird sehr akkurat gearbeitet. Areso ist sehr vorsichtig, ordentlich und kann ihr Handwerk sehr gut. Man fühlt sich sehr wohl und es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Ergebnis ist mehr als zufrieden stellend! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal
Ganz schlechter Service,Ich kam pünktlich zum Termin nach 45 Minuten immer noch kein Sugaring
Top! 👍🏽 Freundliche Beratung, der Termin war sehr angenehm, es hat kaum wehgetan. Und nach der ersten Sitzung sehe ich schon einem Erfolg. Die Haare wachsen langsamer und feiner nach. Danke, ich komme auf jeden Fall wieder 😊
Der Service ist sehr gut. Man fühlt sich direkt wohl. Areso ist eine sehr angenehme Person und macht ihre Arbeit ausgezeichnet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist richtig gut Kann ich nur weiterempfehlen.
Mein besucht im Salon war super hat mir toll gefallen es ist nicht in irgendeiner Art Langeweilig man wird gut behalten unterhalten und ales freue mich schon auf den nächsten Termin .!