Viola Wessinghage - Beauty & Styling

4,9
82 Bewertungen
Nordstraße 51 bei Parfümerie Becker, 40477 Düsseldorf, Deutschland
Geöffnet Morgen: 09:30 - 18:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
82 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war ein idealer Start ins Wochenende! Absolutes Wohlfühlsprogramm. Nur zu empfehlen!
Mein Besuch bei treatwellpro viola war einfach fantastisch! Das Team war professionell, freundlich und hat sich wirklich um mein Wohlbefinden gekümmert. Die Behandlung war genau das, was ich gebraucht habe, und ich fühle mich jetzt erfrischt und strahlend. Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen! Vielen Dank!"
Salonantwort anzeigen
Alles super!
Alles prima!
Salonantwort anzeigen
Ich bin seit mehreren Jahren Kundin bei Frau Wessinghage. Ich freue mich jedes Mal auf meine Behandlungen die mit viel Fachkompetenz und Herz durchgeführt werden. Das Studio ist mehr als sauber und liebevoll eingerichtet. Hier kann man sich wohlfühlen und entspannen. Alles Top 👍🥰
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Viola Wessinghage - Beauty & Styling
Nordstraße 51 bei Parfümerie Becker, 40477 Düsseldorf, Deutschland

Hast du Lust, dich einfach mal wieder verwöhnen zu lassen? Bei Viola Wessinghage - Beauty & Styling in Düsseldorf, Pempelfort findest du ein breites Angebot an Behandlungen rund um den Bereich Beauty und Kosmetik. Such dir das für dich passende Angebot heraus und lass dich überzeugen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Das Studio, das sich in der Parfümerie Becker befindet, liegt nur einen Katzensprung von der Bahnstation Düsseldorf-Venloer Straße entfernt. 

Das Team:

Inhaberin Viola steht dir bei der Auswahl der richtigen Behandlung für dich mit Rat und Tat zur Seite. Mit ihrer Expertise und tollen Beauty-Anwendungen zaubert sie dir garantiert ein Lächeln ins Gesicht. Neben Deutsch und Englisch wird hier auch Polnisch und Serbokroatisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, professionell, modern.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Massagen, Waxing, Wimpern- und Augenbrauenstyling.
  • Extras: Zentral gelegen.
MoMontag
09:3018:30
DiDienstag
09:3018:30
MiMittwoch
09:3018:30
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
09:3018:30
SaSamstag
09:3016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe