Afrodite Kosmetiksalon & Fashion-Lounge

Preißlerstraße 2, Nürnberg, 90429

Leider ist Afrodite Kosmetiksalon & Fashion-Lounge auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

CT Nails 21

5 reviews
Vordere Sterngasse 4-6 , Altstadt St. Lorenz, 90402 Nürnberg

Studio21

384 reviews
Obere Wörthstraße 21, 90403 Nürnberg

Haus des Friseurs

212 reviews
Löbleinstraße 40, 90409 Nürnberg, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war sehr gut, und Irena war sehr nett und professionell. Nur zu empfehlen
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal in dem Salon. Alle meine Fragen wurden von Irina ausführlich beantwortet. Was mir besonders gefallen hat war die Ruhe und Freundlichkeit, die Irina ausgestrahlt hat. Die Behandlung war sehr gut, meine Haut ist sehr gepflegt. Ich kann den Salon guten Gewissens weiterempfehlen. Ich komme sehr gerne wieder. Freundliche Grüße Doris B.
Salonantwort anzeigen
Wie immer eine super tolle Behandlung, ganz ohne Schmerzen
Salonantwort anzeigen
Für mich die beste Gesichtsbehandlung die ich hatte.Am ersten Tag keine sofort Effekt aber der zweite Tag deutlicher Effekt, die Haut sehr glatt. Gerne empfehle ich das Studio weiter.
Salonantwort anzeigen
Bin ingesamt sehr zufrieden. Die Behandlung war sehr angenehm und mein Gesicht strahlte den ganzen Tag über. Ich werde definitiv wieder kommen.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Afrodite Kosmetiksalon & Fashion-Lounge
Preißlerstraße 2
90429 Nürnberg

Nürnberger Damen und Herren aufgepasst! In der Preißlerstraße 2 befindet sich der Beautysalon Afrodite Kosmetiksalon & Fashion-Lounge, wo zwei Beauty-Profis deine Haut zum Strahlen bringen. Wenn du möchtest, kannst du gerne vorbeikommen und deinen persönlichen Wunschtermin ganz bequem online oder per App mit Treatwell buchen.

Nur einen Katzensprung vom Zentrum entfernt, befindet sich der schöne Salon, der mit seiner tollen Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt, besticht. Hier wirst du von den freundlichen und top ausgebildeten Mitarbeitern mit einem Getränk liebevoll empfangen. Was dich hier sonst so alles erwartet? Eine fachgerechte Beratung und typgerechte Behandlungen für Haut und Körper. Von der klassischen bis hin zur apparativen Kosmetik, wie der Microdermabrasion, ist für jeden das Passende dabei. Da hier ausschließlich mit dem Galvanic Spa gearbeitet wird, profitierst du von einer feineren und glatteren Haut – und das ohne Skalpell. Worauf wartest du noch? Kombiniere deinen nächsten Shopping-Trip am besten mit einem Moment der Verwöhnung. Vielleicht findest du ja auch im integrierten Concept Store das geeignete Kleidungsstück für dich.

MoMontag
10:3013:00
DiDienstag
11:0014:00
MiMittwoch
11:0014:00
DoDonnerstag
11:0013:00
FrFreitag
11:0015:00
SaSamstag
12:0018:00
SoSonntag
Geschlossen