Afrodite Kosmetiksalon & Fashion-Lounge Bewertungen

Preißlerstraße 2, 90429 Nürnberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
8 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr symphatische Kosmetikerin die ihr Handwerk versteht. Hab mich sofort wohl gefühlt. Auch die Gesichtsbehandlung war ein voller Erfolg. Würde ich klar wieder machen. Man hat einen sofort Effekt gesehen und meine Haut sah gleich viel frischer aus.
Salonantwort anzeigen
Den Afrodite Kosmetiksalon kann man einfach nur empfehlen. Professionelle Arbeit mit Herz und ein gepflegter und geschmackvoller Salon. Eine professionelle Behandlung und Beratung, tolle Produkte, eine entspannte Atmosphäre, man ist dort in guten Händen, die Inhaberin ist mit Herz dabei und so verlässt man diesen Ort zufrieden und freut sich auf den nächsten Besuch.
Salonantwort anzeigen