Afrikanische Massage bei Samabaöle Bewertungen

In der Gemeinschaftspraxis, Fürstenriederstraße 281 , Sendling-Westpark, München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
230 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Für den Stressabbau ein außergewöhnliches Relaxen. Ich bin mit neuem Schwung aus der Praxis gegangen. Sehr freundliches Personal, ich war bei Kaffi. Ich konnte mir unter Afrikanischer Massage nichts vorstellen und bin ohne Erwartungen zur Behandlung gegangen, dabei wurde ich in allen Bereichen sehr positiv überrascht. Es gibt ist für mich definitiv wieder ein Termin! Herzliche Grüße, Freddy
Beste massage in München☺️
Wieder eine perfekte Massage genossen. Die 3 Stunden sind wie im Flug vergangen. 3 Stunden Dodo Massage. 3 Stunden genießen wie im Himmel.
Der Gutschein für eine Ganzkörpermassage hat sich gelohnt. Die Massage war sehr wohltuend. Auch das Abwaschen des überschüssigen Massageöls nach der Anwendung war sehr angenehm. Ich komme gerne wieder.
Ein Erlebnis - sollte jeder mal erfahren. Entspannung total! Ich hatte das Vergnügen nicht bei Baronne - sondern bei der lieben Cafe!
3
1
3
4
5
39
5