Afrikanische Massage bei Samabaöle Bewertungen

In der Gemeinschaftspraxis, Fürstenriederstraße 281 , Sendling-Westpark, München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
230 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
einfach nur gut
Super Massage mit gutem Druck. Ich finde es auch toll, dass es Sekt als Willkommensgetränk gibt. Gerne wieder.
Vielen Dank für die tolle Massage. Ich habe in meinem Leben schon einige Massagen gehabt. Bei sehr wenigen, war so viel Professionalität und Hingabe vorhanden, wie bei der Massage von Baronne. Ich habe es sehr genossen. Immer wieder gerne.
Gesichtsbehandlung, Ganzkörpermassage insgesamt sehr angenehm. Die Haut fühlte sich durch die Behandlung mit den afrikanischen Naturölen gut an, die Öle ziehen sehr schnell ein und hinterlassen eine zarte gut durchblutete Haut.
Super Gesichtspflege und Ganzkörpermassage. Ich bin sehr zufrieden. Die Produkte sind natürlich! Ich erhielt eine tolle Reinigung und mein Gesicht ist jetzt glatt. Danke Baronne Gisela