Afrikanische Ganzkörper Behandlung bei Samabaöle

In der Gemeinschaftspraxis, Fürstenriederstraße 281 , München, Sendling-Westpark
5,0
7 Bewertungen
In der Gemeinschaftspraxis, Fürstenriederstraße 281 , München, Sendling-Westpark

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
7 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich war schon mehrfach bei der Afrikanischen Ganzkörper Behandlung. Super Massage! B. kennt sich aus. Nach der Massage geht man verschönert und verjüngt durch Sheabutter und schmerzfrei! Ich kann die afrikanische Massage bestens empfehlen!
Anonym
vor 20 Stunden
Liebe Baronme, ich wollte mich nochmal für die ganz tolle Massage bedanken. Ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt. Ich wünsche dir einen schönen Abend . Bis. Bald
Max Höfmann
vor 3 Tagen
einfach nur gut
Göran
vor 5 Tagen
Super Massage mit gutem Druck. Ich finde es auch toll, dass es Sekt als Willkommensgetränk gibt. Gerne wieder.
Thomas Mayer
vor 6 Tagen
Vielen Dank für die tolle Massage. Ich habe in meinem Leben schon einige Massagen gehabt. Bei sehr wenigen, war so viel Professionalität und Hingabe vorhanden, wie bei der Massage von Baronne. Ich habe es sehr genossen. Immer wieder gerne.
Guido
vor 9 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Afrikanische Ganzkörper Behandlung bei Samabaöle
In der Gemeinschaftspraxis
Fürstenriederstraße 281
München, Sendling-Westpark

Fix und alle? Dann lohnt sich eine wohltuende Massage aus den Händen eines wahren Profis. Unser persönlicher Tipp ist das Massagestudio Afrikanische Ganzkörper Behandlung bei Samabaöle in Münchens Fürstenriederstraße 281. Hier kannst du dich entspannen und neue Energie für deinen Alltag tanken. Gönn auch du dir einen Moment der Ruhe und buche deinen persönlichen Wunschtermin online oder per App mit Treatwell!

In den gemütlichen Räumlichkeiten wirst du von Inhaberin Baronne herzlich empfangen. Mit ihrer ruhigen Art lädt sie ihre Kundinnen und Kunden sofort zum Verweilen und Entspannen ein. Baronne will jedem eine individuelle Behandlung garantieren, weshalb du eine ausführliche Beratung erhältst. Alle angebotenen Massagen werden mit Hot Stones durchgeführt und zahlreiche ätherische Öle kommen zum Einsatz. Vor allem die afrikanische Ganzkörpermassage sorgt für Entspannung und lockert die Kniegelenke, Hüfte und die Wirbelsäule. So kannst du wieder schmerzfrei und glücklich wieder in die Woche starten. Worauf also noch warten? Baronne freut sich auf dich!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
10:0020:00

Massagestudios in der Nähe