Ich hatte eine microneedling behandlung und Alina hat es toll durchgeführt. Hat erklärt was sie macht und auf die Empfindlichkeit hingewiesen so dass der Eingriff ertragbar war. Für zu hause gab sie mir dann noch die restliche Lösung mit und Desinfektionsspray 🫶🏽
Behandelt von Alina•Micro-Needling
Patrycja•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super wie immer 🤗
Alina arbeiter schnell und sauber!
Behandelt von Alina•Wimpernverlängerung
Stephanie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
War gut
Behandelt von Alina•Micro-Needling
D•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis war auch dieses Mal so schön wie immer!