Aesthetic Madness Bewertungen

Vorgebirgstraße 19, 50677 Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
81 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann Ihnen nur weiterempfehlen, schnell und so perfekt mit ganz viel Herz dabai! ❤️ Bin mega zufrieden!
Wie immer, alles super. Bin mega zufrieden! Qualität und Preisleistung ist erste Klasse!!!
Ich bin zum auffüllen gekommen. Nach etwas mehr als 5 Wochen hatte ich noch viele Wimpern und bin auch mit dem jetzigen Ergebnis sehr zufrieden! Ich würde definitiv wieder kommen!
Die Wimpern sehen ordentlich und natürlich aus. Elena hat sehr schnell und gut gearbeitet. Da ich sie erst seit gestern habe, kann ich noch nicht beurteilen ob sie auch gut halten, aber erst mal Daumen hoch 👍🏻
Nette Wimpernfee, allerdings spricht sie kein Deutsch. Ich wollte einen natürlichen Look haben und mir wurden Wimpern geklebt, die einer Dragqueen würdig wären. Alles andere als natürlich … die Chefin selbst war dann nicht mehr da und so konnte ich meinen Missmut nicht mitteilen. Ein anderes Studio hat mir die Wimpern entfernt und so gemacht wie ich es wollte. So hat mich alles in allem über 130! Euro gekostet Einmal und nie wieder
3
1
3
4
5
15
5