Aesthetic Madness Bewertungen

Vorgebirgstraße 19, 50677 Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
81 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das beste Studio überhaupt!! Als Frau hab ich schon einige Studios abgeklappert doch was mir am meisten auffällt ist, das von Hygiene nicht viel gehalten wird!! Aesthetic madness by Alina ist ein absulutes professionelles Kosmetik Studio was alles erfüllt!! Kann jeder Frau dieses Studio nur ans Herz legen!! Bin absolut begeistert.
Salonantwort anzeigen
Ein wunderschönes Studio! Ich wurde total herzlich empfangen und habe mich direkt wohl gefühlt. Sehr kompetente und professionelle Arbeit. Bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis und kann nur weiter empfehlen .Danke für tolle Arbeit!!!
Ich kann nur empfehlen 👍
Sehr zufrieden
Ich bin mega zufrieden. Hier komme ich immer wieder. Vielen Dank für tolle Arbeit!!!!!