Aesthetic Madness

4,9
82 Bewertungen
Vorgebirgstraße 19, Köln, Innenstadt, 50677
Geöffnet Heute: 08:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
82 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Marija war sehr freundlich und hat oft nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Hat die Arbeit präzise erledigt und ist allen Wünschen nachgekommen.
Salonantwort anzeigen
Schöner Salon und tolles Ergebnis. Nur zu empfehlen.
Salonantwort anzeigen
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Salonantwort anzeigen
super professionell! 😌
Salonantwort anzeigen
Ich bin seit Jahren Kundin und jedesmal sehr zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich bin Alina Matiusin, Leiterin und Ausbilderin für Schulungen im Bereich der Wimpernverlängerungen und Wimpernlaminierung mit über 13-jähriger Berufserfahrung und über 20.000 erfolgreich durchgeführten Behandlungen. Ich bin 11-fache regionale und internationale Gewinnerin von mehreren Wimpernverlängerungsmeisterschaften Internationale Jury (Wimpernverlängerung und Permanent Make-up Meisterschaft). ​ Neben des Wimpern-Designs bin ich zertifizierte Permanent Make-Up Meisterin. Ich bin amtierende Jurorin internationalen Ranges in der Wimpernverlängerung- und Laminierung sowie Richterin der internationalen Meisterschaften "Colibri" in Moskau und "Lash Fest" in Sankt Petersburg. Ich habe meine Passion zum Beruf gemacht und lebe meine kreative Ader in der Entwicklung eigener Methoden in der Wimpernverlängerung aus. Ich bin Gründerin des "Carpe Diem" Studios und der "Aesthetic Madness by Alina Matiusin" Akademie.

Services

Gesicht

Portfolio

Services

Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Produkte
vegane Produkte

Saloninfo

Aesthetic Madness
Vorgebirgstraße 19
50677 Köln, Innenstadt

Du wünschst dir einen umwerfenden Augenaufschlag mit Wimpern, die so schön sind, dass sie im wahrsten Sinne des Wortes preisgekrönt sind? Dann nichts wie hin zu Aesthetic Madness in der Vorgebirgstraße 19 mitten in der Kölner Innenstadt. Deinen Lieblingstermin buchst du dir dafür supereinfach und fix online oder per App bei Treatwell.

Da kann die deutsche Nationalelf echt nur doof aus der Wäsche gucken und sich noch eine ordentliche Scheibe von Alina abschneiden – diese hat schon mehrfach die regionalen und überregionalen Wimpernverlängerungsmeisterschaften gewonnen. Daran erkennt man auch die Leidenschaft und Kreativität, mit der die sympathische Alina zur Tat schreitet. Gemeinsam mit ihrer Mitarbeiterin Maria kreiert sie dir voluminöse und lange Wimpern. Dabei gehen sie natürlich genau auf deine Wünsche ein, damit du am Ende mit einem breiten Lächeln wieder nach Hause fährst. Für perfekte Ergebnisse haben die beiden Expertinnen eigene Techniken entwickelt und verwenden hauseigene Produkte der Marken Carpe Diem und Madness. Hier kannst du vollends auf die Expertise der Profis vertrauen. Also worauf wartest du noch? Schau vorbei, leg die Füße hoch, und lass dich in gemütlicher Atmosphäre verzaubern!

MoMontag
08:0018:00
DiDienstag
08:0018:00
MiMittwoch
08:0018:00
DoDonnerstag
08:0018:00
FrFreitag
08:0018:00
SaSamstag
08:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe