Natalia hat einen sehr sauberen Salon und arbeitet sehr professionell. Sie ist höflich und gibt einem gute Tipps für die Pflege. Ich komme gern wieder.
Behandelt von Natalia•Maniküre
Sarah•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wsr wie immer sensationell, sowohl das Ergebnis alsauch die Atmosphäre ich habe es sehr genossen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt
Behandelt von Natalia•Augenbrauen & Wimpern färben
Christina Fried•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich liebe meine Behandlungen bei Natalia, ich komme sehr gerne und bin immer super zufrieden mit dem Ergebnis!
Behandelt von Natalia•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr schöner, sauber und geschmackvoll eingerichteter Salon. Natalia ist supernett und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. 100% Weiterempfehlung!
Behandelt von Natalia•Gel Maniküre
Christine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
ES WAR EINFACH SEHR PROFESSIONELL IN EINER ENTSPANNTEN ATHMOSPHERE ! BEI NATALIA IST JEDESMAL AUCH EINE ENTSPANNUNGS THERAPIE FÜR DIE SEELE