Der Salon ist super, die angenehme Atmosphäre, sehr nette Kosmetikerin. Die Prozedur wurde sehr gründlich mit verschiedenen Empfehlungen für die Haut gemacht. Ich bin mega zufrieden.
Behandelt von Natalia•Gesichtsbehandlungen
Viktoria•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
k.A.
Behandelt von Natalia•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Johanna•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war einfach traumhaft und Natalia war zauberhaft wie immer!
100 POINTS
Behandelt von Natalia•Wimpernverlängerung
Christina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das edle Ambiente lädt zur Kosmetikbehandlung ein. Ich habe mich für Hydra Facial entschieden. Total relaxt liegt man auf einer beheizten weißen komfortablen Liege und wird mit einer weißen Decke zugedeckt und erhält zum Start einen Espresso.
Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und werde regelmäßig wiederkommen.