Ich bin sehr zufrieden und möchte bei diesem Salon zukünftig bleiben.
Während der Behandlung war es schön ruhig und entspannend.
Natalia war sehr freundlich, aufmerksam und höflich.
Meine Maniküre hat sie sehr sauber und ordentlich erarbeitet - das Ergebnis meiner French-Maniküre ist wunderschön. Ich freue mich auf den nächsten Besuch!
Liebe Grüße
Behandelt von Natalia•Gel Maniküre
Sarah•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer ein sehr schönes Ergebnis in einer tollen Athmosphere !
Behandelt von Natalia•Wimpernverlängerung
Christina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great experience with Natalia! She is kind and warm, very friendly and speaks English. She is very professional and always does wonders to my nails and lashes.
Behandelt von Natalia•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Andreea•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr zufrieden und begeistert, der nächste Termin steht schon
Behandelt von Natalia•Gel Maniküre
Christina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionelle Arbeit und Nathalie ist immer herzlich, gut drauf und verwöhnt einen mit einem Kaffee. Ein rundum sorglos Paket. Ein Tag zum verwöhnen lassen.