Frau Grehl, ist sehr kompetent.
Ihre Anwendungen sind top ausgeführt und in einer sehr entspannten Atmosphäre. Tolle, individuelle Beratung!
Ich komme gerne wieder.
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Alles Perfekt!!! Vielen lieben Dank
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Sehr gepflegtes Studio.
Die Chefin ist auch sehr zuverlässig. Bisher hat
Sie noch keinen Termin abgesagt und ich bin schon ca. 2 Jahre Kundin bei ihr.
Ich kann sie somit sehr empfehlen…