Natalia ist eine sehr freundliche und kompetente Kosmetikerin, hat mir bei jedem Schritt detalliert erzählt was gemacht wird. Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden und freue mich schon auf die nächste!
Behandelt von Natalia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Alina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer perfekt und großartig! Natalia ist einfach die BESTE IN GANZ DÜSSELDORF in allen Bereiche die sie anbietet. .
Bin sehr gerne da!
Behandelt von Natalia•Wimpernverlängerung
Christina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon seit Jahren regelmäßig zu Natalia und bin immer wieder von ihrer Arbeit begeistert! Sie nimmt sich so viel Zeit für einen und arbeitet sehr gründlich und ausschließlich mit hochwertigen Produkten. Ich fühle mich immer super wohl bei Natalia und kann sie zu 1000% weiter empfehlen ♥️
Behandelt von Natalia•Gel Maniküre
Michaela Pauli•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung und die Atmosphäre ist jedes Mal einfach genial und somit kann ich ÄSTHETIK LOUNGE sehr weiter empfehlen
Behandelt von Natalia•Maniküre
Christina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super tolle Gel Nägel , sehr dünn und absolut perfekt!!