Ich habe zum ersten Mal das Hydrafacial ausprobiert und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Natalia war sehr freundlich und professionell. Vielen Dank!
Behandelt von Natalia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Mai•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Haut fühlt sich nach Hydrafacial sootoll an ! Ich bin super zufrieden
Behandelt von Natalia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Hormann•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War ein super Orginal Hydrafacial. Das Ergebnis ist super. Besonders der Glow am zweiten Tag. Manchmal gibt es auch spezielle Angebote
Behandelt von Natalia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Marie-Theres•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder sehr schön bei Natalia.
Das Ergebnis nach nur 1 Stunde perfekt!
Und einen leckeren Kaffe gabs auch noch dazu.
Behandelt von Natalia•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Inhaberin ist absolut fachkompetent und arbeitet sehr sorgfältig. Ihre Beratung ist umfassend und individuell. Mit dem Behandlungsergebnis war ich bisher immer sehr, sehr zufrieden.
Zudem ist die Inhaberin überaus freundlich, empathisch und vielseitig interessiert, sodass man während der Behandlung sehr inspirierende Gespräche führen kann. Sie schafft eine einladende Wohlfühlatmosphäre in ihrer Lounge.