Habe mich dort sehr wohl & gut aufgehoben gefühlt.
Behandelt von Natalia•Maniküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren Kundin bei Natalia, sie erfüllt jeden Wunsch und arbeitet vollkommen kundenorientiert. Ich bin immer zu 100% zufrieden und freue mich immer auf Ihre Behandlungen.
Behandelt von Natalia•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Maite•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer!
Behandelt von Natalia•Maniküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
ALLES SUPER ! WIE IMMER DER BESTE KOSMETIK LADEN IN DER REGION NRW!
Ich bin jedes Mal aufs NEUE begeistert und freue mich über den Termin.