Ich hatte schon mehrere Hydra facials in einer anderen Praxis.
Hier bei Natalia war ich das erste mal und kann sie nur wärmstens empfehlen!
Super Arbeit und perfectes Ergebnis!
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch:)
Birgit
Behandelt von Natalia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Birgit•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionell und entspannend
Behandelt von Natalia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anika•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
100 points wie immer perfekt!
Behandelt von Natalia•Wimpernverlängerung
Christina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war toll und ich bin sehr glücklich mit meinen Wimpern ♥️