Aesthetic-Kosmetik

4,9
89 Bewertungen
Friedrichstraße 89 , Unterbilk, Düsseldorf, 40217
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
89 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine tolle Behandlung in entspannender Atmosphäre. Man bekommt alles erklärt und meine Haut ist nun bei wiederholter Behandlung wesentlich besser. Die Poren sind viel feiner. Ich kann es nur empfehlen
Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und komme gerne wieder.
Bin sehr zufrieden, gehe bald wieder hin
Das war eine sehr angenehme Behandlung, Katerina hat alles ausführlich erklärt und sehr professionell durchgeführt. Ich komme gerne wieder. Meine Haut fühlt sich nach dem Microneedling auch sehr gut an :)
Tolle Beratung Die einzelnen Schritte werden gut erklärt und meine Haut sieht schon viel besser aus Bin sehr zufrieden
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Was unsere Kunden über Katerina sagen

Kompetent6

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
Produkte
vegane Produkte
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Aesthetic-Kosmetik
Friedrichstraße 89
Unterbilk
40217 Düsseldorf

Im Studio Aesthetic-Kosmetik bei Julia Gostenig in Düsseldorf-Unterbilk kannst du dich und deine Haut von Experten mit hochwertigen Behandlungen verwöhnen und verschönern lassen. Hier bekommst du ein professionelles Microneedling, Dermabrasion, Behandlungen mit dem SHR Laser und vieles mehr!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Bilker Allee/Friedrichstraße ist nur wenige Schritte entfernt.

Das Team:
Die freundliche Inhaberin Katerina berät dich ausführlich und verwendet nur Produkte, die zu deinem Hauttyp passen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, entspannt.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Dermalogica.
  • Extras: Kostenlose Getränke.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0018:45
DoDonnerstag
10:0018:45
FrFreitag
10:0018:45
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022

Kosmetikstudios in der Nähe