Aesthetic-Kosmetik Bewertungen

Friedrichstraße 89 , Unterbilk, 40217 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
89 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war schon 2x bei Katerina und komme auf jeden Fall wieder. Sie ist so lieb und die Behandlung war einfach toll. Merke eine stetige Verbesserung meiner Haut. Kann es nur weiter empfehlen👍👍
Alles bestens;)
Katerina hat mich sehr herzlich empfangen und hat mich sehr gut beraten. Die Behandlung war sehr gründlich und ich freue mich auf den nächsten Termin.
Wie immer gut
Sehr nett und kompetent. Ich war das erste mal bei ihr und werde definitiv wiederkommen.