Aesthetic Beauty & Hair

Bundesallee 217, 42103 Wuppertal, Deutschland

Leider ist Aesthetic Beauty & Hair auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Power of Hair

2002 reviews
Heubruch 23, 42275 Wuppertal, Barmen

Fussparadies by Manuela

53 reviews
Zur Schafbrücke 13, 42283 Wuppertal, Deutschland

Happy Nails Wuppertal

35 reviews
Höhne 20, 42275 Wuppertal

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,1
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Farbe ist zwar sehr schön geworden, jedoch war der Liftingeffekt minimal. Ein Auge hat einen leichten Liftingeffekt, das andere Auge sieht leider aus wie vorher.
Super
Farbe nicht sichtbar. Scheinbar eine zu kurze Einwirkzeit. Von zupfen nichts zu merken. Vorher/nachher kein Unterschied.
Leider war das Ergebnis meiner Wimpernwelle nicht ebenmäßig, an meinen linken Auge waren sie kaum gewellt. Auch fande ich schade, dass die Schuld auf meine ungleich langen Wimpern geschoben wurde. Allerdings hatte ich bei anderen Anbietern nie das Problem. Und mir wurde so etwas nie erzählt. Für den Preis war das Ergebnis enttäuschend, und die Kosmetikerin noch nicht sehr geübt.
Nettes Personal, tolles Ambiente. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Was will man mehr…
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Aesthetic Beauty & Hair
Bundesallee 217, 42103 Wuppertal, Deutschland

Keine Lust mehr, morgens Stunden im Bad zu verbringen? Dann besuche das Studio Aesthetic Beauty & Hair in der Innenstadt von Wuppertal und spare, während du einfach immer top gepflegt aussiehst, durch die permanenten Verschönerungen wertvolle Zeit. Unter den zahlreichen professionellen Behandlungen kannst du zwischen diversen Extensions, dauerhafte Haarentfernung, Wimpernverlängerung, Permanent Make-up und Gesichtsbehandlungen wählen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Hauptbahnhof Wuppertal befindet sich wenige Gehminuten von dem Salon entfernt.

Das Team:

Die Beauty Experten üben ihren Beruf mit Leidenschaft aus. Besonders ausgebildet sind sie auf dem Gebiet der Haarverlängerungen. Das freundliche und fröhliche Team empfängt dich in Deutsch, Englisch, Türkisch und Griechisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, gemütlich, offen.
  • Expertise: Dauerhafte Haarentfernung, Haarverlängerungen, Permanent Make-up, Gesichtsbehandlungen, Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: LaBina, J&B Lashes.
  • Extras: Haustiere erlaubt, kostenlose Getränke und WLAN.
MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3016:00
SoSonntag
Geschlossen