Aesthetic Beauty Academy Bewertungen

Hofkamp 51, 42103 Wuppertal, Elberfeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
12 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe mein Microblading dort machen lassen, und was soll ich sagen... Bin immer noch voll begeistert von meinen Augenbrauen. Die Mitarbeiter leisten perfekte und saubere Arbeit. Sind alle sehr Kunden freundlich und Professionell. Achten sehr auf Hygiene. Team Aesthetic kommt an erster stelle was Kosmetische Behandlungen angeht. Komme immer wieder gerne zu euer Wellness oase ❤️
Professionelle Behandlung mit einem hervorragenden Ergebnis
Wie immer sehr freundlicher Service. Alles wurde ausführlich erklärt und Es gibt sinnvolle Tips für zuhause.
Immer wieder gerne super angenehm sehr gute Behandlung es wurde alles erklärt. Man hat sich sehr wohl gefühlt
Lieben Dank für den schönen Entspannungsmoment. Sehr aufmerksam, viel erklärt. Top Ich komme gerne wieder