Aesthetic Beauty Academy Bewertungen

Hofkamp 51, 42103 Wuppertal, Elberfeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
12 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mir letzte Woche bei Aesthetic die augenbrauen korrigieren lassen - nachdem ich einen Fehlgriff in einem anderen Studio hatte ... die Mitarbeiter sind alle super lieb - es wurde perfekt auf meine Wünsche eingegangen und diese auch umgesetzt das Ergebnis sieht genau so aus wie ich es haben wollte ... ich habe mich vor und nach der Behandlung sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt ... Ich würde diesen Salon total weiterempfehlen Weiter so ❤️