Aesthetic Beauty Academy

Hofkamp 51, Wuppertal, Elberfeld, 42103

Leider ist Aesthetic Beauty Academy auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Power of Hair

2000 reviews
Heubruch 23, 42275 Wuppertal, Barmen

Happy Nails Wuppertal

35 reviews
Höhne 20, 42275 Wuppertal

Fussparadies by Manuela

53 reviews
Zur Schafbrücke 13, 42283 Wuppertal, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es wurde wenig besprochen wie die Wünsche sind, dann wurde viel mit der Kollegin auf ihrer Muttersprache gesprochen. Sehr unpersönlich alles.
Wie auch beim letzten Mal : alles perfekt- sehr zuvorkommend und ich bin mehr als zufrieden!
Ich wurde nicht von Sahil, sondern einer Kollegin behandelt. Bin rund um zufrieden und kann das nur wärmstens weiter empfehlen. Ich werde auch weitere Behandlungen hier machen und bereue es nicht hierher gekommen zu sein. Ich freue mich schon darauf die nächsten Termine zu machen!
Salonantwort anzeigen
Sehr gepflegter Salon mit freundlichen MitarbeiterInnen. Gute Aufklärung über die Abfolge der Behandlung. Komme gerne wieder!
Sehr angenehme Atmosphäre, sehr netter und kompetenter Umgang
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Aesthetic Beauty Academy
Hofkamp 51
42103 Wuppertal, Elberfeld

Aesthetic Beauty Academy im Hofkamp 51 in Wuppertal ist eine Wohlfühloase für Fans von wahrer Schönheit. Das Kosmetikstudio brilliert mit einem breitgefächerten Angebot an Behandlungen für Gesicht und Körper. Lass dich mit hochwertigen Beautybehandlungen zum Strahlen bringen und buche dir dafür deinen Wunschtermin jetzt mit Treatwell - online oder per App!

In der Aesthetic Beauty Academy findest du ein umfassendes Angebot an den besten kosmetischen Behandlungen für Gesicht und Körper. Die Experten für Permanent Make-Up, darunter Powderbrows, Vegasbrows und Aquarelllips zaubern dir mit höchster Professionalität und Liebe zum Detail einen unglaublich tollen und natürlichen Look. Die jahrelange Erfahrung des Teams macht sich auch bei Anwendungen wie Wimpernverlängerungen und Haarentfernung mit dem Diodenlaser bemerkbar. Deinem persönlichen Beauty-Erlebnis steht nichts mehr im Weg!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen