Adore Nails & Lashes

4,8
184 Bewertungen
Rheinstraße 63, Friedenau, Berlin, 12159
Geöffnet Heute: 09:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
184 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin super zufrieden mit meinen Nägeln und super glücklich, dass die Ballerina-Form so schön aussieht. Vielen lieben Dank!
Ich war das erste mal bei dem Salon zur Pediküre. Ich wurde sehr nett empfangen, habe eine individuelle Farbberatung erhalten und direkt ein Getränk meiner Wahl angeboten bekommen :) Die Instrumente waren steril verpackt. Da es so schön war, habe ich direkt noch eine Maniküre dort gemacht. Das Studio ist groß und man hat viel Platz.
Alles perfekt immer :)
Super service
Erstes Mal Wimpern 1:1 verlängern lassen, es war sehr angenehm und ich bin richtig verliebt in das Ergebnis!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Le sagen

Gründlich7
Kompetent5

Services

Gesicht

Services

Nägel

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+

Saloninfo

Adore Nails & Lashes
Rheinstraße 63, Friedenau
12159 Berlin

Zu einem rundum gepflegten Aussehen gehören natürlich auch Hände und Füße. Daher hat sich Adore Nails & Lashes in Berlin-Friedenau neben tollen Wimpernverlängerungen auch darauf spezialisiert. Hier kannst du dir neben pflegenden Behandlung auch tolle Farben und Designs für deine Nägel aussuchen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Unweit des Salons liegt die Bushaltestelle Breslauer Platz (Berlin).

Das Team:
Inhaber Le übt mit Leidenschaft seinen Beruf aus und hat sich auf die Pflege für Hände und Füße spezialisiert. Hier wird Deutsch und Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, stylish, edel.
  • Expertise: Wimpernbehandlungen und Nagelmodellage.
  • Extras: Haustiere erlaubt, kinderfreundlich und kostenlose Getränke und WLAN.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe