Add Beauty Bewertungen

Arndtstraße 46, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
313 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Maniküre 💅 bei Anna ist sehr empfehlenswert! Anna ist eine großartige Meisterin! Sehr professionell! Sehr nett! Sehr kreativ!👍👍👍
Nenn mich altmodisch, aber ich dachte immer, dass ein Salonbesuch eine entspannende und erfreuliche Erfahrung sein sollte. Das Warten auf einen Termin sollte nicht länger dauern als der Durchschnitt einer Game of Thrones Folge. Wenn du schließlich an der Reihe bist, erwartest du eine Pediküre. Stattdessen wirst du mit nassen Wattepads konfrontiert, die aussehen, als wären sie direkt aus einem Science-Fiction-Film gekommen. Ich bin immer noch verwirrt, was das eigentlich war. Kein Fußbad, sondern ein improvisiertes Spiel mit nassen Wattepads. Wer hätte gedacht, dass meine Füße jemals zu Kunstwerken aus Klebstoff und Watte werden könnten? Aber hey, ich bin mir sicher, sie haben ihr Bestes gegeben... oder zumindest ihr 'Meistens Okay'.
Die Massage war einfach toll! Habe gleich am nächsten Tag eine Straffung an Beinen und Bauch bemerkt
Wirklich tolle Massage! ich komme gerne wieder
xxx