Ach Beauty

5,0
527 Bewertungen
Rykestraße 27, Berlin, Prenzlauer Berg, 10405
Geöffnet Morgen: 10:00 - 19:00

Salonbewertungen

5,0
527 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Erfahrung gemacht! Der Laden ist sehr hygienisch, es wird sich sehr viel Zeit genommen und man fühlt sich in sehr guten Händen!
amazing as always!
Wie bei jeder Behandlung von Antonella habe ich mich auf allen Ebenen fantastisch gefühlt. Meine Haut sah strahlend aus, was wichtig war für das anstehende Fotoshooting. Aber auch seelisch fühle ich mich immer entspannt und wohl umsorgt, wenn ich das schöne Studio verlasse. Ich kann Ach-Beauty wirklich jeder und jedem empfehlen!
Super Beratung, habe mich sehr wohl gefühlt!
Tolle Behandlung! Meine Haut sieht nach einigen Tagen schon deutlich besser aus und die nächsten Termine sind schon gebucht :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Spezialisierungen und Zertifikate unter http://www.achbeauty.de/Zertifikate/ , News auf Insta @achbeautyberlin

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Antonella sagen

Professionell23
Aufmerksam11
Erfahren11
Kompetent10

Besonderheiten

Sprachen
Russisch
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Ach Beauty
Rykestraße 27
10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Zeitlos stilvoll präsentiert sich Ach Beauty in der Rykestraße 27 in Berlin und bietet ein breit gefächertes Spektrum von Gesichtsbehandlungen, Wimpernverlängerung und vielem mehr. Lass dich mit hochwertigen Beautybehandlungen zum Strahlen bringen und buche dir dafür deinen Wunschtermin jetzt mit Treatwell - online oder per App!

Bei Ach Beauty findest du ein umfassendes Angebot an den besten kosmetischen Behandlungen für dein Gesicht und deinen Körper. Genieße die komplett dir gewidmete Aufmerksamkeit im gemütlichen und entspannten Ambiente dieses Studios und schalte für einen Moment von der Hektik des Alltags ab. Der Einsatz der neuesten Methoden und Produkte gewährleistet neben der Expertise von Inhaberin Antonella qualitativ hochwertige Ergebnisse, die dich zum Staunen bringen werden. Erstrahle auch du in einem ganz neuen Glanz und schau vorbei!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2021Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe