AB haircouture Bewertungen

Fasanenstraße 74, Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
216 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dieser neue Salon ist der schönste und angenehmste, in dem mein Mann und ich seit Jahren waren. Wir haben weltweit viel ausprobiert, aber hier werden wir mit Sicherheit wiederkommen. Die beiden Inhaberinnen haben nicht nur unendlich guten Geschmack in der Einrichtung des Ladens bewiesen, sondern sie wissen auch genau, was sie tun und verstehen ihr Handwerk. Von der Beratung bis zur Ausführung und dem Endergebnis bleibt kein Wunsch offen. Wir gratulieren von Herzen zu diesem tollen Salon und den Mut zur Selbstständigkeit. Dieser wird mit Sicherheit von ausschließlich zufriedenen Kunden belohnt. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Der neue und originell eingerichtete kleine Salon in einer der schönsten Seitenstraßen des Kudamms - ewas versteckt in einem Hinterhof - überrascht mit hoher Serviceorientiertheit und Freundlichkeit. Auch Kinder/Teenies werden freundlich und zuvorkommend behandelt, kleine Snacks und Getränke sind ganz besonders nett angerichtet. Die Schnitttechnik kam mir relativ "rasant" vor, besonders im Vergleich mit anderen Salons mit hohem technischen Anspruch. Azubis und Hilfskräfte könnten noch ein wenig motivierter und vor allem exakter sein - so wurde ein Termin, den wir telefonisch direkt im Salon vereinbart hatten, schlicht "verbaselt". Aber insgesamt ein junger, frischer Salon, dem man wünscht, dass er sich gut in Berlin etablieren möge, eine Bereicherung vor allem für solche "Köpfe", die gern in einem ruhigen, schönen Umfeld unweit der Einkaufsstraßen verschönert werden wollen. Hervorzuheben ist auch die sehr gute Erreichbarkeit mit den Buslinien.
Es war wie immer bei Berna: tolle und super liebe Menschen, die ihr Handwerk mehr als beherrschen! Kann ich nur empfehlen! :)
Alles perfekt!
Ich bin zum zweiten Mal bei Maya und werde weiterhin zu ihr gehen, sie ist so ein lieber Mensch & man fühlt sich wie zu Hause dort . Ich bin immer mit allem mehr als zufrieden . Und ich habe lange nach einem guten Friseur gesucht , nun hab ich ihn gefunden ☺️
6
1
6
7
8
27
8