AB haircouture Bewertungen

Fasanenstraße 74, Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
216 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schönes Ambiente und guter Service. Jedoch sind die Preise meist höher als beim Treatwell angegeben
Bin wie immer sehr zufrieden
Der Salon ist sehr sehr schön eingerichtet und liegt zentral am Kurfürstendamm. Das Team ist kompetent, super freundlich und versteht sein Handwerk. Auch der Service überzeugt! Bin super zufrieden und komme gerne wieder. :)
Auf die Wünsche eingegangen
Ich war bei Albulena. Spontan, erste mal wollte was neues ausprobieren. Habe angerufen und paar Stunden später ein Termin bekommen. Die Ambiente ist sehr schön, habe mich sofort wohl gefühlt. Albulena ist sehr sympathisch und hat mir ein Top Frisur gemacht. Bin sehr zufrieden und werde wieder kommen.
5
1
5
6
7
27
7