360 Grad HairFashion

Hansaring 83, Köln, Innenstadt, 50670

Leider ist 360 Grad HairFashion auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Livingroom Hairlounge

2844 reviews
Maybachstraße 168, 50670 Köln, Neustadt-Nord

Coiffeur Licina

1162 reviews
Von-Werth-Straße 16, 50670 Köln, Altstadt-Nord

Mr&Mrs Elegant

42 reviews
Marzellenstraße 31, 50668 Köln, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
23 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer super. :)
Ich kann die Behandlung nicht bewerten, denn ich hatte einen Termin für Make-up und Styling. Ich hatte für Silvester gebucht, da ich auf einem Ball eingeladen bin. Dementsprechend wichtig war mir der Termin. Als ich pünktlich vor dem Laden stand, war dieser geschlossen. Ich bin mehr als enttäuscht. Wenn der Laden nicht geöffnet ist, kann man auch nicht online Termine annehmen.
Super Laden! Mega freundliche Leute! Direkt neben meiner Arbeitsstelle, ich komme wieder ;-)
Ich hatte von Natur aus immer Lockige und eher Straußige Haare, als ich Bei 360grad Hairfashion salon erfahren habe das es eine Keratinbehandlung gibs habe ich mich dort natürlich behandeln lassen. Es wirkt wie ein Wunder, die Locken sind weg und die Haare sind wie Seide geworden ich muss garnicht mehr Glätten einfach nur Trocken föhnen und die Haare sind Perfekt. Vielen dank nochmal für alles ich kann es nur weiterempfehlen.
Schnelle u freundliche Bedienung. Guter Schnitt.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

360 Grad HairFashion
Hansaring 83
50670 Köln, Innenstadt

Ob klassischer Haarschnitt oder eine Rundum-Veränderung mit neuer Farbe – im Friseursalon 360 Grad HairFashion am Hansaring 83 in der wunderschönen Kölner Innenstadt setzt man all deine Haarwünsche gekonnt um. Mit den Öffis ist dieser coole Salon ganz einfach zu erreichen, sodass deinem persönlichen Wunschtermin nur noch der passende Termin fehlt. Diesen buchst du dir am besten ganz einfach online oder per App mit Treatwell.

Modern und hochwertig eingerichtet, bietet dieser tolle Salon den perfekten Moment für eine Verwöhnung. Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen, während dir echte Profis die tollsten Haar-Kreationen mit den neuesten Trends zaubern. Dabei punktet das Team nicht nur mit Erfahrung und Kreativität, sondern auch mit großen Einfühlvermögen. Nur so kannst du eine Frisur bekommen, mit der du vollends zufrieden bist. Worauf also noch warten? Komm vorbei und freue dich auf dein neues, prachtvolles Haar!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen