Wieder mal alles top! Die perfekte Mischung zwischen Entspannung und Lösen von Blockaden.
Behandelt von Cezmi
Gunnar•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles wie immer, super! Samanta ist eine ganz tolle Masseurin. 💆🏽♀️
Behandelt von Samanta Bitte Nur Für Dame!
Franzi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank Cezmi,
bin nach der Massage ein neuer Mensch geworden! professionell!
Ich komme bestimmt wieder!
Behandelt von Cezmi
Fanny•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach perfekt! Ambiente stylish aber gleichzeitig freundlich warm. Samanta ist die Beste. Es war die beste Massage, die ich seit Jahren bekommen habe. Fühl mich jetzt so entspannt und meinem Rücken und Beinen und ganzem Körper geht es deutlich besser als davor. Klare Weiterempfehlung! Gehe auf jeden Fall wieder hin!