Bin wie immer sehr zufrieden- top Massage und sehr schönes Ambiente. Komme gerne wieder:-)
Behandelt von Cezmi
Vanessa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Absolut reibungslose Buchungsmöglichkeit, netter Empfang und maximal professionelle Massage. Bei der Kraft hat jeder andere Präferenzen, Samantha hat bei mir aber gerade die richtige Stärke gefunden. Ich werde/wurde zum Stammkunden
Behandelt von Samanta Bitte Nur Für Dame!
Liviusz•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War alles prima, vom freundlichen Empfang bis hin zur Massage und zum Ende. Es wird sich mehrmals nach dem Wohlbefinden und persönlichen Wünschen erkundigt und hat auch nach Ende der Massage genug Zeit.