Es war alles wie immer - sehr professionell, entspannend und wohltuend. Vielen Dank 💖
Behandelt von Samanta Bitte Nur Für Dame!
Anonym•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
eine sehr professionelle und gute Behandlung !
Sehr ruhige und entspannte Atmosphäre
Behandelt von ilona
Peter•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Massage war sehr entspannend und meine Rückenbeschwerden ließen nach der Massage nach. Auch die Kopfmassage hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank, Ilona, ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen.
Behandelt von ilona
Diana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Massage und am Ende hab ich sogar noch Tee bekommen und durfte im Ruheraum mich bisschen entspannen, bevor ich gegangen bin. Komme gerne wieder!