Ich war jetzt schon 2x mal samanta und ich war jedes mal sooo zufrieden. Sie ist super lieb, schaut immer dass einem gut geht und alles passt. Die Massage war wie immer Entspannung pur.
Behandelt von Samanta Bitte Nur Für Dame!
Sina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Fantastisch.
Behandelt von Cezmi
Stanislav•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war alles top, von der Atmosphäre bis zur eigentlichen Massage