Massage war super angenehm, hätte noch ein bisschen fester sein können.
Behandelt von Samanta Bitte Nur Für Dame!
Amelie•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer super! War schon das zweite Mal dort!
Behandelt von ilona
Julia•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Massage bei Samantha war wie immer super!!
Behandelt von Samanta Bitte Nur Für Dame!
Carina•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal bei Alexandra,
sie war sehr nett und hat gefragt, ob alles in Ordnung ist.
Meinem Nacken ging es nach der Massage auf jeden Fall besser.