1001 Dreams Massagen Bewertungen

Leopoldstraße 31, 80802 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
263 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein sehr schönes nettes Studio. Mit der Massage war ich auch ganz happy. Habe mich für die Rückenmassage entschieden. Es hat gut getan! Komme definitiv wieder.
Salonantwort anzeigen
Top wie immer- sehr angenehme Atmosphäre.
Salonantwort anzeigen
Beste Massage in München. Für mich als Sportlerin genau der richtige Druck und trotzdem entspannend. Neue Stammkundin!
Salonantwort anzeigen
Ich bin immer sehr zufrieden. Es wird auf die individuelle Bedürfnisse / Stellen geachtet. Die schmerzhaften Stellen werden langsamer massiert - so werden die Verspannungen angenehm gelockert
Salonantwort anzeigen
Meine Massage bei Samantha war erstklassig und professionell. Ich komme wieder.:):)
Salonantwort anzeigen