Eine wirklich tolle Massage. Man wird freundlich empfangen und gefragt, ob man Beschwerden hat. Ilona hat meine Verspannungen erkannt und gelöst.
Behandelt von ilona
Carolin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer eine gute Massage. Verspannungen werden erkannt und gelöst. Im Anschluss gibt es noch einen Tee.
Behandelt von Alexandra
Carolin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Samanta hat sich intensiv mit meinen Schmerzpunkten am Rücken beschäftigt und hat diese kraftvoll, aber trotzdem bedacht und vorsichtig behandelt. Sie hat meine Schmerzen gelöst und ich konnte meinen kurzen Aufenthalt in München weiter genießen. Außerdem habe ich mich sehr wohl gefühlt in der gesamten Atmosphäre🤗 Großes Lob!
Behandelt von Samanta Bitte Nur Für Dame!
Anesa•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles wie immer. Sehr angenehm und entspannt! ♥️
Behandelt von Samanta Bitte Nur Für Dame!
Anonym•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin mit starken Verspannungen im Nacken gekommen und bin schmerzfrei wieder nach Hause. Eine wirklich tolle Massage. Vielen Dank ☺️