Nach wie vor bin ich mit der Massage in diesem Studio sehr zufrieden. Dieses Mal hat mich Samanta massiert. Die Sportmassage war super und hat meinen Erwartungen vollkommen entsprochen.
Behandelt von Samanta Bitte Nur Für Dame!
Uliana•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top
Behandelt von Alexandra
Benedikt•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine der besten Massagen, die ich je hatte! Wirklich toll!
Behandelt von Alexandra
Stella •vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine Aromaölmassage bei Ilona und bin absolut begeistert. Die Massage war perfekt und der Gesamteindruck im Salon war auch super. Ich komme sehr gerne wieder.
Behandelt von ilona
Alexandra•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder toll. Gehe hier inzwischen regelmäßig zur Massage.