Sehr professionelle Massage. Habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder
Behandelt von ilona
Alexandra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke für die wohltuende Massage, Cezmi 🙏🏻
Ich genieße es während der Behandlung auf der angenehm warmen Massageliege ganz vom Alltag abzuschalten, es ist immer wieder eine Oase der Entspannung bei euch im Salon, in freundlicher Atmosphäre und mit leckerem Tee zum Abschluss.
Behandelt von Cezmi
Christine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War alles in Ordnung, die Behandlung hat mir gefallen und gut getan.