Es war toll! Die Massage war super! Die beheizte Liege ist der absolute Wahnsinn.
Behandelt von ilona
Julia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Studio ist eine Wohlfühl Oase und die Massage war ein absoluter Traum. Die Mitarbeiter dort sind unglaublich professionell und wissen ganz genau was sie machen. Ich kann es jedem empfehlen der eine Auszeit braucht.
Behandelt von ilona
Sabina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hatte Sport Massage, es war super, danke! Werde bald wieder kommen.
Behandelt von Alexandra
Ola•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
eine fabelhafte, rundum entspannende Erfahrung!
Behandelt von Arek
Nicola•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war inzwischen schon dreimal zur Schwangerschaftsmassage in diesem Studio und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Vielen lieben Dank!