Leider herrschte ein unangenehmer Kunststoffgeruch im Studio. Desweiteren unterhielten sich die Angestellten, auch während sie Kunden bedienten, lautstark in ihrer Landessprache, was einem ein komisches Gefühl vermittelt. Und für 35€ darf man bei einer Pediküre schon etwas mehr erwarten, als sagen wir mal, diese eher"rustikale" Vorgehensweise. Und es gäbe auch ein schöneres Ergebnis, würde man zwei Schichten Nagellack auftragen. Ich werte das ganze mal unter dem Motto: Einmal und nie wieder!
Treatment by Quyen•Pedicure
Anja•about 2 years ago
Verified review
Wieder alles top .
Tolle Arbeit gemacht , Nägel sehen super aus
Treatment by Thi•Nail Refill
Coco01•about 2 years ago
Verified review
Leider waren die Wimpern nicht gut geklebt. Ich musste sie entfernen und woanders neu machen lassen.