Es war sehr angenehm und die Nägel waren wieder schön und für den Sommer bereit👍🏻👍🏻👍🏻
Treatment by Quyen•
PedicureShow all…
Anne•almost 2 years ago
Verified review
Netter Empfang. Nägel wurden nach genau wie gewünscht gemacht.
Gerne wieder!
Treatment by Thi•Natural Nail Strengthening
Nina•almost 2 years ago
Verified review
Gute Arbeit, komme gerne wieder
Treatment by Quyen•Natural Nail Strengthening
Nina•almost 2 years ago
Verified review
Meine Nägel sind so schön wie immer 😍 immer wieder gerne !
Treatment by Thi•Natural Nail Strengthening
Lisa•about 2 years ago
Verified review
Show venue reply...
Eigentlich sollte meine Pediküre 40min gehen. Nach 30min war sie bereits fertig. Das Ergebnis sah dann leider auch genau so aus..... definitiv zu schade dafür 30 Euro zu bezahlen.... vor allem sehen meine Füße besser aus wenn ich es Zuhause mache und so sollte es nicht sein.
Schade