Alles super und nach meinen Wünschen umgesetzt worden. Hatte mich leider 10 min verspätet war aber kein Problem und wurde trotzdem sofort dran genommen 😌
Treatment by Quyen•Gel Nails Pedicure
Tanja•about 2 years ago
Verified review
Pediküre gut , Mitarbeiterin gut
Treatment by Quyen•Pedicure
Alexandra•about 2 years ago
Verified review
Wieder mal gut !!!!! 👍
Treatment by Quyen•Nail Refill
Coco•about 2 years ago
Verified review
Die Nägel sind sehr gut geworden, alle waren sehr freundlich und auf Wünsche wurde eingegangen. Vielen Dank! Ich komme gerne wieder