Nie wieder!!
Es war furchtbar. Meine Nägel wurden nicht ordentlich gepflegt, sie wurden schlecht gefeilt und waren voller Unebenheiten. Beim Lackieren wurden die Nägel nicht gründlich gereinigt, es waren noch Nagelreste zu sehen. Der Lack wurde sehr schlecht aufgetragen, und als sie zum Trocknen mit kalter Luft behandelt wurden, waren sie am Ende voller Blasen. Das Geld war völlig verschwendet.
Treatment by Cindy•Manicure
Tatiana•about 2 months ago
Verified review
Very relaxing and good service
Treatment by M2•Pedicure
Suvi•about 2 months ago
Verified review
Top!!!! :) alles bestens . Toller Service … gute Arbeit
Treatment by M2•
PedicureShow all…
Sara•about 2 months ago
Verified review
Top
Treatment by M2•Other Nail Extensions & Overlays
Sara•about 2 months ago
Verified review
Die Maniküre war okay, aber die Nagelhaut wurde nicht gründlich entfernt und alles wurde trocken gemacht, kein Spa-Gefühl, keine Pflege. Der Nagellack ist etwas ungleichmäßig aufgetragen, hält bisher aber gut und die Farbe ist toll.