Das Endergebnis der Maniküre war sehr schön. Man hätte am Ende nochmal feilen können, weil der Shellack an den Rändern verhärtet war und ein kratziges Gefühl an der Nagelunterkante gegeben hat. Habe ich dann daheim selbst nachgefeilt. Hat über 2 Wochen gehalten
Treatment by Cindy•Manicure
Justine•about 1 month ago
Verified review
Toller Service und gute Arbeit, ich komme auf jeden Fall wieder
Treatment by M3•Pedicure
Julia•about 1 month ago
Verified review
Hatte eine aus Reinigung Genau das was ich mir gewünscht hatte