Die Pediküre war wie immer großartig, schnell,sauber,einfach top!
Treatment by M2•Pedicure
Jens•about 1 month ago
Verified review
Sehr gute Pediküre u super angenehm, dass es dort nicht wie bei zum Teil anderen nach Nagellackentferner riecht. Die Pediküre wurde sehr sorgfältig durchgeführt u der Lack sah danach toll aus.
Treatment by M2•Pedicure
Anja•about 1 month ago
Verified review
Solide Arbeit für den Preis. Ein bisschen mehr Maniküre und genauere Nacharbeit wäre schön gewesen. Insgesamt aber zufrieden.