sehr nett und zuvorkommend! Arbeitsplatz war sehr sauber und die Arbeit auch.
Treatment by M2•Pedicure
Ines•about 2 months ago
Verified review
Sehr nett und immer gutes Service! Komme hier immer
Treatment by M2•Other Nail Extensions & Overlays
Julia•about 2 months ago
Verified review
Super lieb, schnell & perfektes Ergebnis ✨
Treatment by M2•Manicure
Caroline•about 2 months ago
Verified review
Ich muss sagen die Pediküre war ok aber zuhause im Licht sehe ich den Unterschied zwischen dem lackieren, heisst der Zeh bzw beide zehn wurden zwei mal lackiert und die kleinen zehn nur einmal. sieht man daran das diese heller sind. ist ok