Klare Empfehlung! Ich war spontan hier, weil ich mit meinem alten Haarschnitt überhaupt nicht klar kam (undercut). Der freundliche Friseur tat sein Bestes und hat den durch einen anderen Friseur verunstalteten Haarschnitt so gut es eben ging ausgebessert. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und werde diesen Friseur wieder besuchen!
Augenbrauen wurden mit Fadentechnik gezupft, auch ein super Ergebnis!
Styled by Mario•Ladies' Haircuts
Ina•over 6 years ago
Verified review
Es wurde sich Zeit genommen für eine sehr gute Beratung. Das Ergebnis war dann auch entsprechend hervorragend :-).
Styled by Mario•
Ladies' HaircutsShow all…
Chris•over 6 years ago
Verified review
Super Ergebnis und sehr freundlich.
Styled by Mario•
Ladies' Root ColouringShow all…
Anonymous•over 6 years ago
Verified review
Hallo
Ich war das erste Mal in dem Salon und war beeindruckt, ohne viel reden habe ich einen sehr guten Haarschnitt bekommen, was wirklich nicht leicht ist bei meinen Haaren , die sehr dünn sind!
Freu mich auf nächstes Mal !
Lg